Donnerstag, 24. Juni 2010

life is when you're sick and you don't care

















wenn man jung ist, verfliegt die zeit verdammt nochmal wie im fluge.
das fällt einem zunächst gar nicht so auf.
man merkt es in dem moment, in welchem man dann mal zwischen betrunken sein und "der-für-heute-wirklich-letzten-kippe" daran erinnert wird, dass man morgen wieder aufstehn muss, weiter machen, präsent sein , mit seiner mega coolen "kann mir eh egal sein, weil ich alles locker mit links mache" attitüde.
nach gefühlsmäßig unzähligen jahren permantenter heuchlerei in bezug auf oberflächliche soziale kontackte fühlt man sich dann auh irgendwann minderbemittelt und alleine gelassen, wie ein ausgesetztes kleines, kuschelweiches schmusekätzchen, ist ja aber auch scheißegal so.
wenn man ehrlich ist, macht das alles auch einfach nur atommäßig spaß..vorallem wenn man allen überlegen ist, wobei darauf zu achten ist, seine großkotzig -und überheblichkeit in passenden momenten auszuspielen.
lass mal den andern vor augen führen wie uncool und unwichtig, vlt. sogar überflüssig sie sind, damit wir nicht so merken, dass sich irgendwie kaum jemand in das eigene freundebuch eingetragen hat.

baby das ist das leben. es ist spaß. immerzu, auch wenn wir kotzen und blut spucken.
das beste an der ganzen sache ist, das wir verdorben, aber trotzdem hippe intellektuelle kids mit zukunft sind und uns auch nicht ansatzweise darum scheren wie es mit dem rest der welt steht.
der red nose day ist ein kind des aus sozialen und wirtschaftlichen problemen genährtem kapitalismus und karl marx hatte eh keine ahnung.
viele meiner freunde nehmen drogen , die sind trotzdem voll nett und nicht dumm oder so.
interessiert aber auch keinen.
jedenfalls weiß ich mal wieder gar nicht worum es grade geht.
neuerdings vergess ich immer irgendwelche wörter im satz wenn ich schreibe, das darübernachdenken warum schenke ich mir auf seelischensicherheitsgründen.

ich bin krank geschrieben, da ich einen typischen sommerinfekt in mir trage wie die heilige mutter maria damals das jesuskind..beides unbefleckte empfängnis, ich schwöre.
da guck ich vorhin so bildungsfernsehn, also rtl 2 wars glaub ich.
da ist son kleiner junge, nennen wir ihn.. hmm.. steven.
steven sagt so "mein bester freund ist der freizeitpark und andere freunde brauche ich auch nicht". von steven können wir noch was lernen, was genau bleibt hierbei leider fraglich.

steven hat gar keine ahnung vom leben, steven ist nämlich nicht pleite und auch nicht unterfickt.

an dieser stelle möchte ich noch einige eindrücke der heutigen verkorksten high class abfuck jugend zur schau stellen.
ein feuerwerk aus pompösem zu grunde gehen und dem fehlen von taschentüchern und charakterstärke.
ein fest der sinne und der selbstinszinierung.
wir waren nämlich bei der BRN in der weltkulturerbe stadt dresden.
die creme de la creme hatte sich zur straßenfeierei und dekatenten selbstzerstörung getroffen.
wir waren trendy sternschnuppen am über uns in sich zusammenfallenden himmelszelt
es ist viel passier, aber teilweise auch zu wenig..das liegt im auge des betrachters.
es war wunderbar, eindrucksvoll und nerven sowie knieaufreibend.
ich hatte wahnsinnig spaß, was nicht nur an ausgepräkten kontrollverlust und deliriumszuständen lag, sondern auch an der unerschöpflichen liebe, welche zusammen mit methanol in hochprozentigen sphären in der luft lag.

danke an alle beteiligten, danke an gut und böse. ich danke dem himmel und der hölle, wir haben zwischen euch geswitscht und haben selten so angenehm den hübschen kopf gefickt bekommen.

1 Kommentar:

  1. das wichtigste haste vergessen: danke an schatz und ricardoricardoricardoricardo

    AntwortenLöschen