Dienstag, 22. Februar 2011

Dali(-egt die Logik im Verborgenen)







ich kann den sinn keines der bilder erfassen und verzichte somit auch auf jeglichen versuch der interpretation.
ich weiß nicht einmal was mich an dem "zeug" begeistert, vlt. ist es eben das ungreifbare/unbegreifliche (soviel zu eloquenter ausdrucksweise)von dem was zu sehen ist.
ich mache mir auch gar nicht erst die mühe, sondern gebe mich dem erhabenen egoismus hin,
einfachmal irgendetwas irgendetwas sein zu lassen.
möglicherweise ist das ja freiheit.

danke onkel dali, du bist ein lustiges kerlichen und salvadore ist außerdem eh viel cooler als antonio.

*cooles extravagantes leicht perversangehauchtes gedicht eines voll exzentrischen dichters, der unglaublich exzentrische lyrische meisterwerke vollbringt, mit vielen frauen schläft, sich nicht wäscht und sich irgendwas, nur eben nicht seinen puller abgeschnitten hat.*

es gibt keinen rotwein mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen